V21 Hüpfpferde XXL

Um die Wette galoppieren – Hüpfen kann man nicht nur auf der Burg!
Sowas gab´s bis jetzt noch nicht – Eine unserer kleinen Verleihsensationen sind die quirligen Hüpfpferde, bei denen man Geschick und Sportlichkeit beweisen und obendrauf auch noch eine Menge Spaß haben kann. Auf 1,5 x 0,5 x 1,5 Metern ist das die ungefährliche und spielerische Variante, die Zügel in die Hand zu nehmen und wie ein Cowboy los zu galoppieren. Für kleine und große Kinder eine Riesengaudi!

Im Lieferumfang ist eine Handpumpe enthalten, mit der die Hüpfpferde praktisch aufgeblasen werden können!

Ideal für Kinderevents aller Art, Einschulungen, Familien-, Sommerfeste und Feierlichkeiten aller Art, bei denen dafür gesorgt sein soll, dass sich die Kleinen amüsieren!

Unser Bonus:
Bitte beachten Sie auch, dass der angegebene Preis für unseren Verleih-Service nicht nur für den Aktions-Tag selbst gilt, sondern einen extra Abhol- und Rückgabetag bereits beinhaltet, d.h. unkompliziert z.B. am Dienstag abholen, am Mittwoch toben und Donnerstag zurückbringen.

Anfrage

Anfrage